Fam0uZZ Logistik

Virtuelle Firma im Eurotrucksimulator 2 & Omsi 2 Busbetrieb Simulator

Hallo und Herzlich Willkommen im Offiziellen Forum

der virtuellen Fam0uZZ Logistik und

Fam0uZZ Verkehrsbetrieb

Gruppe


Bei uns findet man die virtuelle Spedition Fam0uZZ Logistik im Eurotrucksimulator 2





Die Fam0uZZ Logistik wurde im Jahr 2014 von Micha/Mushu und Pia gegründet.

Unser Hauptsitz befindet sich in Düsseldorf.

Wir sind derzeit ein Team aus 20 Leuten die Freude haben zusammen die ETS Welt mit Waren zu beliefern.

Von Altkunststoff bis Zement

Keine Ware ist uns zu schwer und kein Weg ist uns zu weit.



Wir sind eine lustige aufgeschlossene Truppe in verschiedenen Altersstufen und kommunizieren über

unseren eigenen TS wo es auch nie langweilig wird.



Was bieten wir dir bei uns


· ein Tourenprogramm SpedV


· monatliche Gehaltszahlungen


· Urlaubsgeld & Krankengeld


· Weihnachtsgeld


Um einfach noch ein Stück mehr Realismus mit reinzubringen.

Wir machen regelmäßig Freitags unseren Firmenconvoy die recht lustig sind.

Aber wir haben auch Special Convoys die auch in regelmäßigen Abständen stattfinden.


Für uns zählt das DU Spaß am ETS hast aber auch mit der nötigen Disziplin in unsere Firma kommst denn man darf nicht vergessen wir haben zwar Spaß aber hinter jedem Spaß verstecken sich auch Regeln an die man sich halten muss.


Unser Reallife spielt aber auch mit und das geht IMMER vor ETS denn man darf nicht vergessen das ETS immer noch ein Spiel ist.

Deine Bewerbung kannst du auf unserem Forum einreichen



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Und den virtuellen Fam0uZZ Verkehrsbetrieb

im Omsi 2 Busbetriebssimulator


Der Fam0uZZ Verkehrsbetrieb wurde im Jahr 2016

von Micha/Mushu und Pia gegründet.


Wir sind eine lustige aufgeschlossene Truppe

in verschiedenen Altersstufen.


Gemeinsam sorgen wir für zufriedene Fahrgäste und motivierte Mitarbeiter.


Unser umfangreicher Fuhrpark wird von unserem Werkstattmeister gepflegt und regelmäßig kontrolliert

damit unsere Fahrer einen einwandfreien Bus haben.

.

Wir bieten dir bei uns einen Disponenten und einen Personalreferenten

sowie einen Arbeitsvertrag um auch hier den Realismus so gut wie möglich stattfinden zu lassen.

.

Wir kommunizieren über unseren eigenen TS wo es auch nie langweilig wird.


Für uns zählt das DU Spaß im Omsi hast aber auch mit der nötigen Disziplin in unserem Betrieb

kommst denn man darf nicht vergessen wir haben zwar Spaß

aber hinter jedem Spaß verstecken sich auch Regeln an die man sich halten muss.


Unser Reallife spielt aber auch mit und das geht IMMER vor OMSI denn man darf nicht vergessen das OMSI immer noch ein Spiel ist.